Benefizveranstaltung 6. Oktober 2018

Im Konservatorium der Diözese St. Pölten fand am 6.10. ein Konzert mit Vernissage statt, von unserem Kollegen Wolfgang Kram und vielen weiteren Helfern organisiert. Es war ein wunderbares Konzert mit 4 Sängern, 2 Pianisten und einer Dudelsackpfeiferin.  Trotz der Länge der Veranstaltung war es wirklich spannend und sehr gut, auch gut besucht mit viel Applaus und 2 Zugaben. Es gab ein reichhaltiges Buffet. Die Spendeneinnahmen gehen komplett an das St. Anna Kinderspital. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis, das in ca. 18 Monaten wieder organisiert wird.
Die Künstlerinnen und Künstler vom Ärztekunstverein: Wolfgang Kram, Karmen Elcic-Mihaljevic, Maria-Luise Öhl, Maria Sinzig, Hans Wank – und – Friedrich Öhl
Maria-Luise Öhl